Über uns

Wir über uns

Hallo, mein Name ist Julian...
 
...und ich bin stolzer Gründer von myEMS.
Als studierter medizinischer Sport und Gesundheitsmanager, Personal Coach und lizensierter EMS Trainer ist es meine Aufgabe und Leidenschaft Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und sportlichen Lebensstil zu begleiten, zu motivieren und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
 
Von Kindheit an bin ich sportbegeistert und liebe es, mich aktiv zu bewegen, um meinen Körper fit zu halten. Seit mehr als zehn Jahren betreibe ich aktiv Kraft- und Ausdauersport und konnte auf diesem Weg zahlreiche Erfahrungen sammeln, welche ich gerne mit Dir teilen möchte.
 
 
Während meines Studiums zum medizinischen Sport und Gesundheitsmanager, begann ich aktiv als Personal Trainer Menschen zu unterstützen und zu begleiten, welche unterschiedlichste Ziele verfolgen.
 
Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Gewebestraffung oder die Linderung von Rückenbeschwerden, mit unserem revolutionären Gesundheitskonzept haben wir bereits viele Menschen begeistern können und haben intensiv daran gearbeitet Ziele zu verwirklichen, Wünsche umzusetzen, Spaß an Bewegung zu vermitteln und unsere Besucher mit einem hohen Maß an Zufriedenheit zu betreuen.
 
Eine qualitativ hochwertige Geräteausstattung, gepflegte Räumlichkeiten und die persönliche 1:1 Betreuung, sind ausschlaggebend für dein Wohlbefinden und einen sichtbaren Trainingseffekt.
 
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann nutze einfach unser Kontaktformular oder ruf uns im Studio an.
Gerne kannst du mich in einem persönlichen Erstgespräch kennenlernen. Ich freue mich auf dich.
 
Dein Personal Trainer
Julian Rössiger

Interesse geweckt?