Beauty EMS

Beauty EMS

myEMS bietet zusätzlich besondere Beauty EMS Programme an, zur Verbesserung des Hautbildes und zum Abtransport von überschüssigen Wassereinlagerungen.

Wir bieten dir folgende Wohlfühlprogramme an, ergänzend zu deinem Personal Training

Massage

Anti Cellulite

 Drainage (Teil- & Ganzkörper)

myEMS Bielefeld
5.0
Basierend auf 92 Bewertungen
powered by Google
Sebastian WalterSebastian Walter
15:05 12 Apr 23
Da man monatlich ja keinen geringen Geldbetrag ausgibt, habe ich 4 Studios getestet, das Exakt ems in Heepen, die Fit Box in Heepen und das Body Street in Schildesche und zum Schluss my ems......Body Street und die fit Box haben nur den Strom auf ner Platte und keinerlei Hilfsmittel....was längerfristig langweilig wird. Der Trainer bei Exakt hatte gefühlt überhaupt keine Ahnung, dafür gab es Hilfsmittel. Dann war ich zum Schluß bei Julian im my ems. Es ist ein großer Raum mit vielen Hilfsmitteln wie Kabelturm, Endlostrainer, Gewichte und fachkundiger Betreuung. Natürlich habe ich mich dann für Julian und sein Team entschieden.....und ich habe es nach einem Jahr auch nicht bereut.....Macht ein Probetraining und entscheidet Euch selbst....
Alicia LenzeAlicia Lenze
09:45 05 Apr 23
Top Professional Training!Motivierende, kompetente Trainer in einer coolen Trainingslocation, in der fast alle Übungen durchgeführt werden können. Es sind keine Grenzen gesetzt: mobile Akkus, große Trainingsfläche, zahlreiches Sport-Equipment.Ich gehe seit 1,5 Jahre jede Woche dahin und ich liebe diese effektiven, 20-minütigen Sporteinheiten. Muskelwachstum garantiert.
Ben S.Ben S.
15:01 31 Mar 23
Sehr cooles und individuelles Training, wünsche werden aufgenommen und es ist nicht immer nur 0-8-15… Absolut empfehlenswert und professionell
Tayfur DelialiogluTayfur Delialioglu
20:04 09 Mar 23
Zwei Monate nach dem Start bei myEMS Bielefeld, hier meine Zwischenbilanz: Bisher erlebe ich viel gute Laune bei konsequentem, motivierendem und individuellem Training (und das obwohl wir uns zu dritt angemeldet haben und dadurch parallel & gemeinsam trainieren). Jeder von uns bekommt "seine/ihre auf ihn/sie abgestimmten Übungen". Julian und Amy sind ein Traum in Sachen Orga, Training und Kundenorientierung. Keine unnötigen Wartezeiten, funktionierendes Equipment (meine negativen EMS-Erfahrungen aus einem anderen Studio lösen sich hier in Luft auf) und super saubere und organisierte Trainingsfläche. Gerade die "kabellosen Anzüge" ermöglichen eine Vielzahl von Übungen, die in anderen Studios undenkbar wären. Trinkwasser steht immer bereit und die Umkleiden/Duschen sind praktisch und sauber. Kostenlose Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl sind hervorzuheben, auch wenn ich das Studio fußläufig erreiche.
Natalie SchwunkNatalie Schwunk
18:32 26 Feb 23
Perfekt!Ein tolles Training, dank Julians kompetente freundliche und angenehme angagierte und motivierende Art. VIELEN DANK
P. G.P. G.
12:25 18 Feb 23
Super freundliches und stets hoch motiviertes Team, top Equipment, Muskelkater im Anschluss, was will man mehr? Es wird auch kein Unterschied gemacht, ob man Mitglied ist oder über SportNavi trainiert. Ich kann myEMS nur empfehlen!
Andreas RungeAndreas Runge
19:48 04 Jan 23
Update: 27.3.23Nach über einem Jahr bin ich nach wie vor vollauf begeistert von dem klasse abwechslungsreichen und intensiven Training. Super lockere Stimmung und mit dem 20- Minuten Resultat bin ich mehr als zufrieden. Es ist und bleibt ne klare Empfehlung...++++Nachdem ich jetzt meine ersten 4 Einheiten absolviert habe und sowohl vom Trainer Julian, den Räumlichkeiten, als auch vom kompletten EMS-Training und dem zukünftigen Erfolg überzeugt bin, werde ich mich jetzt auch für einen langfristigen Vertrag entscheiden. Bis in Kürze...
Dirk BockelmannDirk Bockelmann
05:50 29 Sep 22
Super Erreichbarkeit und Parkplätze direkt am Gym. Julian macht ein klasse abgestimmtes und an die Trainingsvorlieben angepasstes EMS Training. Das Gym hat viel Platz und ist hervorragend ausgestattet. Ich gehe 1mal pro Woche zusätzlich zu meinem regulären Training und bin mit den Ergebnissen super zufrieden. Es tut mir mega gut, macht Spass und ich fühle mich von Julian und seinem Team gut betreut.
Yasmina GYasmina G
11:22 05 Sep 22
Sehr motivierender, freundlicher und zuverlässiger Trainer! Das Training ist individuell abgestimmt und herausfordernd. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.Ich gehe gerne hin (seit ca. 3 Wochen) und mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Erste Muskelblockaden haben sich gelöst, was super ist. Absolute Empfehlung!
Sunny SunSunny Sun
15:53 30 Jul 22
Das beste studio in Bielefeld und Umgebung.Das studio ist mit allem was man brauch ausgestattet, sauber und man muss nicht ewig nach Parkplätzen suchen.Julian ist ein super Trainer mit viel wissen und immer fürn Spaß zu haben, da macht das Training Spaß und es wird nie langweilig.Erfolgserlebnis in der kurzen Zeit ✌🏻
M. T.M. T.
14:57 06 May 22
Abwechslungsreiches und unglaublich effizientes Training.Super Studio, super Trainer und eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre.Zusammengefasst: da passt einfach alles .Service, Freundlichkeit, Sauberkeit , ein professionelles Training und nicht zu vergessen Parkplätze direkt vor der Tür 🤩Kann ich nur empfehlen!👌🏼
js_loader